planung von radverkehrsanlagen
eigentlich unvorstellbar was man heutzutage noch bei neuen baugebieten und straßenbaumaßnahmen für einen groben unfug planen kann.
beispiele
münster
groß-umstadt. nur noch bekloppt.
richen. s. groß-umstadt
rossdorf. da ist hopfen und malz verloren.
oder doch nicht?
bekloppt gewesen in seligenstadt. man hat wohl irgendwie gemerkt, wie bekloppt das war und hat Vz240 weg gemacht und die breite trennlinie auf der fahrbahn unterbrochen
in den anderen drei oder vier kreiseln in der würzburger straße wird der radverkehr direkt auf der fahrbahn durch den kreisel geführt
bekloppt; radverkehrsförderung nach zimmner art. oder konnten sie sich nicht gegen den halbgott in blau durchsetzen?
aber immerhin gibts jetzt einen gut ausgebauten geh- und radweg entlang der darmstädter straße
es geht immernoch bekloppter, hier in stockstadt/main; neu ausgebaute kreuzung.

Schreiben Sie einen Kommentar