kooperation mit der cdu

warum ich zugestimmt habe

  • die nordwestpassage steht nicht in der kooperationsvereinbarung, weder positiv noch negativ, was bedeutet, dass sich da nix rührt.
    und falls doch, ist es mit der kooperation vorbei.
  • man will sich für die verbesserung des schienenpersonennahverkehrs einsetzen.
  • die nutzung erneuerbarer energien soll ausgebaut werden (wie wärs mit fotovoltaik auf dem kirchendach?).
  • zur vermeidung von hinterzimmerpolitik sollen die aktivitäten des stadtleitbildes stärker an die stadtverordnetenversammlung angebunden werden.
  • alle innerstädtischen kreisverkehrsplätze sollen mit zebrastreifen ausgestattet werden.
  • stichstraße Campus: falls die planungsbehörde diese ablehnt, bleibt es dabei. falls nicht, wird sie gebaut 🙁
  • grünkonzept für Dieburg.
  • entscheidungen über abweichungen von bebauungsplänen etc werden in einem eigenen ausschuss behandelt.

Schreiben Sie einen Kommentar